Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Lernen Sie uns kennen!

Über uns

Über uns

KINDERBOX - SINCE '11

Aus Erfahrung gegründet

Am 1. April 2011 wurde die Kinderbox an der Hauptstrasse in Steinach eröffnet - und ich erlaubte mir damit keinen Aprilscherz.
Mein Schritt in die Selbständigkeit zur Gründung eines Secondhand-Ladens war geprägt von zahlreichen eigenen Erfahrungen mit unseren beiden Kindern.

Wie oft mussten wir feststellen, dass die doch erst vor ein paar Wochen oder Monaten gekauften Schuhe schon wieder zu klein geworden waren und die Kinderkleider - teils ungetragen - weitergegeben oder sonst entsorgt werden mussten. Spielsachen konnten wir grösstenteils immerhin für das jüngere Kind weiterverwenden. Aber auch hier gab es zahlreiche Artikel, für welche nach einiger Zeit keine Verwendung mehr vorhanden war. Wir waren darauf bedacht, der Ware Sorge zu tragen, so dass sie eventuell anderen Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit Freude weitergespielt werden konnten.

Meine Berufsausbildung zur Spielwarenfachverkäuferin absolvierte ich seinerzeit beim Zollibolli in St.Gallen. Der Verkauf blieb meine grosse Leidenschaft, und so entwickelte sich die Überlegung, nach der "Kinderpause" mit einem eigenen Geschäft diese wieder aufzunehmen. Wie es der Zufall dann wollte, wurde in Steinach das Ladenlokal an der Hauptstrasse 29 frei. Ein Entscheid war gefragt - und nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann …!" wurde die Vision in die Realität umgesetzt.

Inhaberin Monika Raible

Ihr Kinderbox-Team

Die persönliche Beratung unserer Kunden steht bei uns im Zentrum. Mit viel Engagement bedient Sie das Team der Kinderbox und steht Ihnen für Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Ebenso freuen wir uns auch immer über Ihr Feedback. Lob ist natürlich Balsam für uns und unsere Arbeit, aber auch Anregungen zur Verbesserung und Optimierung nehmen wir gerne auf.

Die Kinderbox ist eine Herzensangelegenheit. "Hauchen" wir doch gut erhaltener Kleidung und funktional tadellosem Spielzeug und Zubehör ein zweites Leben ein. Unser Angebot aus Secondhand und neuen Artikeln deckt ein breites Spektrum der Bedürfnisse von Eltern und Kindern ab. Und mit dem Rukka-Sortiment bedienen wir Sie auch darüber hinaus und bieten Damen, Herren und Kindern Bekleidung für jedes Wetter!

Petra Strassmann
Gabriela Hagger
Martina Rickli
Melanie Mäder
Barbara Di Seri
Angela Rickli

Partner und Empfehlungen

Kreatives Nähen www.fadix.ch

Musikgesellschaft Steinach www.musiksteinach.ch

Taschen und Déesse-Produkte aus einer Hand www.reabag.ch

Sprache - leben (D/CH/E/F) individuell oder in Gruppen lernen www.spracheleben.ch

Netzwerk der Babysitting-Gemeinschaft www.babysits.ch

Copyright 2024 kinderbox.ch. All Rights Reserved.
Copyright 2024 out-door-store.ch. All Rights Reserved.